Tolle Live-Workshops

Ihre Schulungskompetenz trifft auf den Einfluss der Live-Interaktion im virtuellen Klassenraum von TrainerCentral. Simulieren Sie eine persönliche Umgebung mit einer Vielzahl von Motivationsfunktionen und vermitteln Sie neues Wissen interaktiv.

Kostenlos anmelden!

Laden Sie die Lernenden dazu ein, Ihr umfangreiches Wissen weiterzugeben

Laptop-Rahmen

Das eigene Talent zeigen

Das HD-Streaming in unserem virtuellen Klassenraum motiviert die Lernenden so, als würden Sie direkt vor ihnen stehen. Sie können die Inhaltsbereitstellung automatisieren, indem Sie während der Live-Sitzung voraufgezeichnete Videos streamen. Mit nur einem Tastendruck können Sie auch Ihren Bildschirm teilen und eine Live-Demo einer beliebigen Anwendung präsentieren.

Funktionen, die Sie und Ihre Lernenden gleichermaßen unterstützen.

  • Mehrere Dozenten
  • Breakout-Rooms
  • Whiteboard
  • Gruppenvideofreigabe
  • Umfragen, Chat und FA
  • HD-Aufzeichnung
  • Co-Annotation
  • Live-Tests
  • Mobile App für Teilnehmer

Erstklassige Live-Workshops beginnen bei

 
 
 
 

/Trainer/Monat

Anzahl der Teilnehmer

100200300400
Sehen Sie sich die vollständige Preisliste an

Erläutern Sie Konzepte mit einem Whiteboard.

Setzen Sie bei komplexen Konzepten auf die Boardmarker-Lehrmethode. Lösen Sie ein mathematisches Problem oder eine chemische Gleichung mithilfe des digitalen Whiteboards.

Breakout-Räume erstellen

Teilen Sie Ihre Live-Teilnehmer in kleinere Gruppen auf, um den Rahmen für zielgerichtete Interaktionen zu schaffen. Sie können Mikrositzungen abhalten, Teamaktivitäten durchführen und ein synchrones, gemeinschaftliches Lernerlebnis ermöglichen.

Fachexperten einbringen

Mit den TrainerCentral-Funktionen für Gastreferenten können Sie ganz einfach einen Experten aus allen Teilen der Welt einladen, an Ihrer virtuellen Schulung teilzunehmen und mit Ihren Lernenden zu interagieren. Sie können auch Co-Referenten aus Ihrem Team hinzufügen, während sich der Dozent auf das Unterrichten konzentriert.

Den Lernenden die Kontrolle überlassen

Mit der nahtlosen Videokonferenzfunktion von TrainerCentral können die Lernenden über Audio und Video interagieren und ihren Bildschirm teilen. Geben Sie ihnen die Möglichkeit, sich in ihren Kurs einzubringen und im offenen Chat-Raum Ideen mit anderen Lernenden auszutauschen.

Das Wissen der Lernenden beurteilen

Führen Sie Umfragen und Live-Tests durch, um zu messen, wie gut Ihre Lernenden die Konzepte verstanden haben. Veranstalten Sie QA-Runden, um die Lernenden zu ermutigen, Fragen zu stellen, die sofort geklärt werden.

Immer in Reichweite

Mit der Learner-App von TrainerCentral sind Ihre Lernenden nie weit von Ihrem Unterricht entfernt. Sie können bequem von ihren Mobilgeräten aus an Ihren Live-Kursen teilnehmen und sich sogar per Video zuschalten. Die mobile App von TrainerCentral macht virtuelles Lernen so einfach wie das Annehmen eines Telefonanrufs.

International konforme Sicherheitsstandards.

  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung für Streaming und Aufzeichnung
  • Rechenzentren auf der ganzen Welt
  • Vollständige Kontrolle über Audio-/Videoanfragen
  • Sichern Sie die Klassenraumeinstellungen, um unbefugten Zugriff zu verhindern
Internationale Konformität

Fernunterricht näherbringen

Kostenlos anmelden!

Open the door to immersive training

Your training expertise meets the power of live interaction in TrainerCentral’s virtual classroom. Simulate an in-person environment with a host of engagement features and turn learning into a two-way street.

Sign me up for free!

Invite them to share your wealth of knowledge

Laptop frame

Demonstrate your talent

Broadcast your video: show them a nuanced guitar chord, a perfect yoga posture, or the best way to hold a paint brush. Our virtual classroom’s HD streaming engages your remote learners like you’re standing right in front of them.

Show and explain concepts

With the flip of a switch, you can share your screen and do a live demo of any application. Solve a math problem or break down a complex chemical equation using the digital whiteboard. Automate content delivery by streaming pre-recorded videos in the live session.

Create breakout rooms

Split your live participants into smaller groups to run focussed interactions. You can host micro-sessions, conduct team activities and make community learning more synchronous.

Bring in domain experts

With TrainerCentral’s guest trainer capability, you can easily invite an expert from any part of the globe to join your virtual training and interact with your learners. You can also add co-trainers from your team to moderate while the instructor focuses on teaching.

Let your learners take control

Through TrainerCentral’s seamless video conferencing functionality, your learners can interact through audio and video and share their screen. Empower them to contribute to their class and to exchange ideas with fellow learners in the open chat room.

Gauge their comprehension

Run polls and live quizzes to measure how well your participants have understood the concepts. Host Q&A sessions to encourage learners to ask questions and clarify them instantly.

Always within the reach

With TrainerCentral’s Learner app, your learners are never far from your lessons. They can attend your live classes conveniently from their mobile devices and even join through video. TrainerCentral mobile app makes virtual learning as easy as answering a phone call.

Internationally compliant security standards.

  • 256-bit AES encryption of streaming and recording
  • Data centers across the globe
  • Complete control over audio/video requests
  • Secure classroom settings to prevent unauthorized access
International Compliance

Features that empower you and your learners equally.

  • Multiple trainers
  • Live quizzes
  • Group video sharing
  • Whiteboard
  • Co-annotation
  • Hybrid training
  • HD recording
  • Mobile app for participants
  • Polls, chat and Q&A

Take the distance out of distance learning

Sign me up for free!